Hehlentor Tour

Am Ende der Grundschulzeit findet an unserer Schule traditionell die Hehlentor Tour statt.
Unsere Schulkinder, die uns zu den Sommerferien verlassen, radeln, je nach Möglichkeit, zwei  Tage mit begleitenden Lehrkräften, Eltern und Freunden der Hehlentorschule durch den Landkreis Celle.

Die Hehlentor Tour findet im Schuljahr 23/24 vom 12.06. – 13.06.2023 statt. Dieses Jahr gibt es wieder eine Übernachtung in Müden/ Örtze. Am ersten Tag geht die Tour über Eschede – Besuch des Freibads, der legendären Eisdiele und der Gedenkstätte – nach Müden/ Örtze zur Jugendherberge. Übernachtet wird in Zelten. Am zweiten Tag erfolgt der Rückweg.

Eine Übersicht über die Strecken liegt auf dem Padlet der Homepage – Aktuelles & Termine –

Impressionen 2023