Schulkonzert

Ein unvergessliches Konzert an der GS Hehlentor – Ein Fest der Vielfalt und der Kreativität

Das Konzert an unserer Grundschule war ein absolutes Highlight und ein Beweis für die Vielfalt der musikalischen Talente unserer Schülerinnen und Schüler.

Von leisen, zarten Tönen bis hin zu lauten, rockigen Klängen bot der Nachmittag eine beeindruckende Bandbreite an Darbietungen. Musik-Ensembles wie Combo, Chöre, Tanz-AG und Gruppen des Instrumenten-Karussells begeisterten genauso wie solistische Vorträge von talentierten Schülern an Klavier, Geige, Saxophon, Blockflöte und Schlagzeug. Besonders bemerkenswert war auch die Performances von Kinder-Gruppen, die in eigener Regie ihre Stücke vorbereitet hatten.

Dieses Konzert war nicht nur ein musikalisches Erlebnis, sondern auch eine Möglichkeit für die Kinder, über sich selbst hinauszuwachsen und ihr musikalisches Talent stolz zu präsentieren.

Ein großer Dank gilt unseren engagierten Musiklehrerinnen Frau Gerdes und Frau Tschiggfrei  und den Lehrerinnen und Lehrern der Kreismusikschule Celle, die unermüdlich mit den Kindern geübt und ihnen die Freude am Musizieren vermittelt haben.